1Welche Dienstleistungen bietet DeineHelfer24 an?
Unsere Firma bietet Renovierungen aller Art an, sowohl umfangreiche Komplettsanierungen als auch kleinere Arbeiten in einzelnen Räumen.
2Wie kann ich sichergehen, dass die Handwerker vertrauenswürdig sind?
Alle von uns beschäftigten Handwerker durchlaufen ein gründliches Auswahlverfahren. Darüber hinaus sind wird sowohl Mitglied der Handwerkskammer als auch der IHK.
3Wie ist die Vorgehensweise, wenn ich an einer Renovierung interessiert bin?
Bei Interesse an unseren Leistungen findet zunächst eine – kostenfreie und unverbindliche – Besichtigung des zu renovierenden Objekts durch unseren Bauleiter statt. Anschließend schreiben wir einen Kostenvoranschlag. Solltest du mit dem Preis einverstanden sein, können die Arbeiten zeitnah beginnen.
4Wie lange dauert es bis ich einen Besichtigungstermin erhalte?
Auf einen Besichtigungstermin musst du bei uns nicht lange warten. In der Regel können wir diesen innerhalb weniger Tage organisieren. Auch im Hinblick auf Uhrzeiten sind wir flexibel.
5Wie lange dauert es bis ich den Kostenvoranschlag erhalte?
Nach der Besichtigung Deiner Wohnung dauert es ungefähr drei Tage bis Du den Kostenvoranschlag von uns erhältst. Wir versenden diesen per Email, da dies schneller geht und Du somit weniger Wartezeit hast.
6Wie viel Zeit muss ich für eine Komplettsanierung einplanen?
Je nach Größe des Objekts, deinen Wünschen und der Intensität der Sanierung dauert diese zwischen vier und zehn Wochen. Wir geben für jeden Auftrag vorab eine qualifizierte Einschätzung der Arbeitszeit.
7Ist die Sanierung durch einen Generalunternehmer teurer als die Option, Aufträge für die einzelnen Gewerke separat zu vergeben?
Nein. Zwar sind auch Beratung, Planung und Koordinierung der Baustelle natürlich mit Kosten für dich verbunden, allerdings werden durch genau diese Leistungen unnötige Kosten vermieden. Durch gute Planung und Koordination werden unnötige Kosten vermieden, außerdem kann es nicht zu Stillstandzeiten und unnötigen Anfahrten kommen, da jeder Handwerker zur richtigen Zeit zur Baustelle geschickt wird und genau weiß, was zu tun ist.
8Wie lange habe ich Zeit, um die Rechnung zu bezahlen?
Die Rechnung sollte innerhalb von 8 Tagen bezahlt werden. Bei größeren Aufträgen müssen Anzahlungen während des Arbeitsprozesses getätigt werden.
9Kann ich die Arbeit auch bewerten?
Wir sind immer offen für Feedback und führen regelmäßig einen Zufriedenheitscheck mit unseren Kunden durch. Nach dem Beenden des Auftrages schicken wir Dir eine E-Mail mit dem Link zur einer Bewertungsseite zu.
10Was passiert im Schadensfall?
Alle eingesetzten Handwerker sind über uns versichert. Bitte dokumentiere etwaige Schäden und kontaktiere uns umgehend über 030 / 31 00 77 130 oder per E-Mail: info@deinehelfer24.de.
11In welchen Städten kann ich die Dienste von DeineHelfer24 in Anspruch nehmen?
Wir bieten unsere Dienstleistung zur Zeit nur im Raum Berlin an.
12Wie lange dauert es bis ich den Kostenvoranschlag erhalte?
Nach der Besichtigung Deines Problems dauert es ungefähr 3 Tage bis Du den Kostenvoranschlag von uns erhältst.
13Stellt DeineHelfer24 auch Handwerker am Wochenende und an Feiertagen zur Verfügung?
Ja, unsere Handwerker sind nach Absprache auch am Samstag und an Feiertagen für Dich da.
14Übernehmen DeineHelfer24 auch den Einkauf für das benötigte Material?
Stellst Du das Material nicht selbst zur Verfügung, gehen wir gerne für Dich in den Baumarkt und besorgen alle notwendigen Materialien. Die Zeit für den Einkauf zählt selbstverständlich zur Arbeitszeit.

Wurde Deine Frage nicht beantwortet? Dann schreib uns gerne eine Nachricht.