5 Dinge, für die unsere Handwerker jeweils 1 Std. brauchen!

Der Ikea Effekt und seine Auswirkungen auf uns
30. Juli 2015
Wie entscheide ich welcher Schrank zu mir passt?
29. September 2015
Show all

Maschinenbau / Engineering

Handwerker sind echte Allrounder. Hast du den richtigen Handwerker engagiert, kann er alles reparieren, was in Deiner Wohnung kaputt ist. Ein qualifizierter Handwerker zeichnet sich durch schnelles und sauberes Arbeiten aus.

Finde heraus, was ein guter Handwerker jeweils in einer Stunde alles schaffen kann.

1.Lampen und Gardinen anbringen

Es gibt zig verschiedene Lampen und Befestigungsmöglichkeiten für Gardinen. Doch ein guter Handwerker kennt sich mit allen Modellen aus und hat für jede Schraube, den richtigen Schraubenzieher mit.

2.Wasserhahn montieren

Du liegst auf dem Trockenen und weißt nicht, wie man den Wasserhahn austauscht? Kein Problem, denn ein Handwerker macht das in weniger als einer Stunde für Dich!

3. Stuhl zusammenbauen

Klingt leicht, aber es gibt tatsächlich Stühle, die eine komplizierte Bauweise haben. Doch ein guter Handwerker kann jeden Stuhl zusammenbauen.

4. Jalousien anbringen.

Jalousien sind wunderbar als Sonnenschutz und auch als Schutz für die Privatsphäre geeignet. Aber wer hat schon mal Jalousien selber angebracht? Keiner! Na gut, ein Heim-Handwerker vielleicht. Und ein guter Handwerker kann es sogar unter einer Stunde.

5.  Bilder anbringen

Du willst Deine Bilder anbringen, aber Du merkst erst jetzt, dass Du gar keine Bohrmaschine hast? Oder Du hast keinen Schimmer, was für Dübel Du verwenden musst? Keine Angst, ein guter Handwerker bringt das nötige Werkzeug und Kleinmaterial wie Dübel und Schrauben mit. In einer Stunde bringt er dann 4 Bilder ohne Probleme an Deine Wand an.

 

Gerne kannst Du dir deinen „Eine-Stunde“- Handwerker buchen und deine neu gewonnene Freizeit genießen. (BF)